HERBSTMEISTER!!!

Grandioser Erfolg für unsere erste Herrenmannschaft: in der ersten Saison in der DSG-Liga ist unsere Truppe als Aufsteiger und Neuankömmling Herbstmeister. Am Sonntag besiegte Torpedo 03 Spice Balls mit 4:1. Damit sind die Torpedos zur Saisonhälfte mit 28 Punkten Erster. Von den elf Spielen mussten sich unsere Herren, die nach sieben Jahren erstmals wieder in der obersten Leistungsklasse der DSG mitspielen, nur ein einziges Mal DSG Südtirol, dem letztjährigen Meister und Cupsieger, mit 1:0 geschlagen geben. Damit haben unsere Herren alle Erwartungen übertroffen. Diesem Erfolg zollte auch die Kronen-Zeitung Tribut, die nicht nur ganzseitig über unsere Mannschaft berichtet hat, sondern diese am Montag bei der renommierten Krone-Unterhaus-Gala zudem als Newcomer der Saison ausgezeichnet hat. Wir gratulieren!

Aber dem nicht genug: Auch unsere Reservemannschaft liegt voll auf Titelkurs. Nach acht Runden sind die Tigers auf Platz eins der Tabelle – mit drei Punkten Vorsprung auf Semper Victoria.

Das Bemerkenswerteste und Schönste an diesen Erfolgen hinsichtlich Entwicklung und Teamgeist: es ist uns heuer schon gelungen, Talente aus der neu geschaffenen Unter 18 Mannschaft sowohl in die erste Mannschaft als auch in die zweite Herrenmannschaft punktuell zu integrieren.