Laurents Blick

Die Saison 2017/18 war für die Torpedo 03 Herrenmannschaften sehr erfolgreich. Die Kampfmannschaft ist Meister der DSG Oberliga geworden und spielt heuer in der höchsten DSG Liga – endlich wieder nach 7 Jahren. Die Tiger,  unsere Reservemannschaft, wird nach einer sehr gelungenen Saison  in diesem Jahr nach einer Modusreform mit den 10 besten Reservemannschaften des letzten Jahres um die Meisterschaft spielen. Die Saison 2018/19 wird also sehr spannend und alle Spieler sind hoch motiviert!

Wir dürfen einige neue Spieler sehr herzlich bei uns begrüßen und in der Torpedofamilie willkommen heißen. Ganz besonders freuen wir uns auf die neu geschaffene U18-Mannschaft. Somit werden erstmals Spieler unseres eigenen Nachwuchs die Herrenmannschaft unterstützen.

Somit sind alle Vorraussetzungen erfüllt, um erneut ein erfolgreiches Fußballjahr zu erleben!
Aber viel mehr als gute Ergebnisse wünscht der Verein allen Spielern eine gute und gesunde Saison – und vor allem viel Spaß beim gemeinsamen Kicken!

Die Vorbereitung beginnt übrigens mit dem ersten Training am Montag, dem 30. Juli.

Wir sehen uns!

Laurent Richard
SL Torpedo 03